Der "Was muss ich mitnehmen Zettel"

Während die Teams noch schwer am basteln und die Fahrer noch schwer am abnehmen sind, können wir uns schonmal auf die "Papier-Tribüne" begeben und einige Dinge vorbereiten. Ja auch ein Zuschauer braucht ein gewisses Mass an Vorbereitung um die Rennen auch richtig satt geniessen zu können. Da hilft ein "Was muss ich mitnehmen Zettel" immer wieder. Tja was muss bedacht werden?

1. Sonnenbrille

Auf den Rennen soll es in 2006 nur sonnig sein oder?

2. Base Cap

Ist ein absolutes Muss, um das Hirn zu schützen.

3. Eintrittskarte

Kann man meist schon übers Internet im Vorfeld bestellen.

4. Dragster ABC

Wie noch nie gehört? Das Dragster ABC ist ein absolutes Muss für jeden Dragster-Fan und sollte in keinem Fall vergessen werden.

5. Bekleidung

Auch hier sind wieder die Produkte der Kultmarke Super Street Bike angesagt. Wer sich rechtzeitig damit eindecken möchte, kann dies bereits Freitags auf dem Rennen im Camp der Super Street Biker erledigen.

6. Flüssigkeiten

...jeglicher Art. Man möchte beim sportlichen Zuruf ja schliesslich keine trockene Kehle bekommen oder?

7. Spaß und gute Laune

Wer das nicht selbst hinbekommt, darf nicht zu den Rennen.

So, das ist also der "Was muss ich mitnehmen Zettel". Beim nächsten Male "erleben" wir mal ein Rennen aus der Sicht eines Mechanikers/Helfers. Bis dahin wünsche ich Euch eine "Eisfreie" Zeit und viel Spaß auf diversen Messen und Ausstellungen über die komplette Saison 2006.

zurück